Junior Salesmanager / Junior Customer Experience Manager / Verkaufsberater (m/w/d) in Leiharbeit
höchstmass sucht Vertriebsprofis zur Betreuung einer neuen Automobilmarke
Wer wir sind:
Als höchstmass GmbH, Agentur für Automobilmarketing, suchen wir im Auftrag unseres Kunden ein Team aus ambitionierten Verkaufsberatern in und um München. Es bietet sich die einmalige Chance, zum europaweiten Start einer international erfolgreichen Automobilmarke mit an Bord zu sein.
Für wen wir suchen:
Genesis ist ein internationaler Hersteller von anspruchsvollen Premiumautomobilen.
Bei Genesis streben wir danach, die besten Fahrzeuge und Services für Menschen, die genau wissen was sie wollen, anzubieten. Alles was wir tun stellt unsere Kunden und seinen Lebensstil in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten das Leben unserer Kunden positiv verändern, indem wir auf achtsame Weise neue Wege beschreiten, die uns zur Schaffung anspruchsvoller Produkte führt, die einen tatsächlichen Mehrwert für unsere Kunden bringen. Werden Sie Teil unseres weltweiten Teams aus talentierten Personen, welches von den Werten unseres Unternehmens auf der Suche nach der besten Lösung für eine raffinierte Individualität für zufriedene Kunden geleitet wird.
Join Our Team of Petrolheads!
Ihre Eigenschaften:
- Einstellung
- Serviceorientiert
- Liebe zum Detail
- vorausschauende Denkweise
- Enthusiastisch, positiv eingestellt und ein hohes Maß an Motivation
- Hohe Arbeitsmoral
- Präzise
- handeln aus Eigeninitiative
- mitdenkend und zuverlässig
- Bildung / Arbeitserfahrung
- Abgeschlossenes Studium (Vorzugsweise aber kein Muss) oder Ausbildung, vorzugsweise im Hotel- oder Gastronomiebereich und / oder im Premium- oder Luxuseinzelhandel (Automobilerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung)
- Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Gastgewerbe, oder der höheren Gastronomie, oder Premium-/ Luxuseinzelhandel
- Erfahrung mit der Arbeit in einem Team
- Grundsätzliches
- Führerschein Klasse B
- Hohe Automobilaffinität
- Reisebereitschaft
- Herausragende Kommunikationsfähigkeiten
- Multitasking Fähigkeit
- Deutsch in Wort und Schrift (ausgezeichnet bis Muttersprache)
- Englisch in Wort und Schrift (Geschäftsniveau)
- Fähigkeiten im Kundenservice / Orientierung
- Microsoft Office
- Salesforce (wünschenswert, aber keine Voraussetzung)
Wofür wir suchen:
Die Aufgabe eines FGPA (=Flying Salesmanager) besteht vor allem darin, die GPA (= Automobilverkäufer) bei der Erfüllung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Außendienst zu unterstützen, um effiziente, kundenorientierte und vertriebsorientierte Prozesse zu gewährleisten.
Sie sind dafür verantwortlich, den Kunden in Ihrem zugewiesenen Vertriebsgebiet bei Testfahren zu begleiten und führen die Beratung zum Fahrzeug beim Kunden zuhause durch. Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen dem GPA und dem Kunden. Im Mittelpunkt steht eine starke zwischenmenschliche Beziehung zu (potenziellen) Kunden aufzubauen und als Markenbotschafter die Werte und das einzigartige Produkterlebnis an Kunden und Partner zu vermitteln.
Welche Aufgaben Sie erwarten:
- Vertrieb & Geschäftsentwicklung
- Sie aktualisieren in Absprache mit den GPA Kundendaten, halten den Testfahrzeitplan auf dem neuesten Stand und laden relevante Daten wie Kaufverträge, Konfigurationen usw. hoch.
- Sie unterstützen die GPA beim Erstellen von Kostenvoranschlägen und Angeboten, erstellen Verträge, fordern Leasing- und Finanzierungsangebote an und bereiten diese nach und übernehmen zusätzliche unterstützende Aufgaben, wie die Vorbereitung und Durchführung der Fahrzeugzulassung und Fahrzeugauslieferung (Zustand, Kennzeichen, Standort, Übergabe, etc.)
- Sie arbeiten mobil und betreuen Ihr zugewiesenes Vertriebsgebiet
- Sie verwalten und aktualisieren den Fuhrpark für Testfahrten, stellen sicher, dass die Fahrzeuge stets für Testfahrten vorbereitet und einsatzbereit sind.
- Sie begleiten die Testfahrt und aktualisieren anschließend das CRM-System mit den gewonnenen Informationen. Sie stellen sicher, dass alle kundenrelevanten Daten an den oder die GPA weitergeleitet werden.
- Kundenerlebnis
- Sie identifizieren die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, um GENESIS-Fahrzeuge (Hard- und Software) zu erklären und erlebbar zu machen und um die Grundidee, die Philosophie und die Vorteile zu vermitteln, um das Produkt entsprechend zu positionieren
- Sie haben ein umfassendes Wissen und die Fähigkeit, potenziellen Kunden GENESIS Verkaufs- und After-Sales-Produkte, wie Leasing oder Finanzierung, Garantie, Service usw., zu erklären und um einen produktiven und effizienten Verkaufsprozess zu unterstützen
- Sie eignen sich ein umfassendes Wissen und Verständnis der Marke GENESIS und ihrer Philosophie an und haben die Fähigkeit, diese auf den Kunden zu übertragen
Warum Sie zu uns kommen sollten:
- Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung, als Kombination aus attraktivem Fixum und variabler erfolgsabhängiger Vergütung
- Sie haben die Möglichkeit sich und Ihre Ideen mit einzubringen und so den Erfolg der Marke direkt zu beeinflussen
- Der Kunde bietet die Karrierechancen eines Konzerns, mit den persönlichen Strukturen eines Familienunternehmens
- Wir und unser Kunde haben ein sehr gutes Betriebsklima und flache Hierarchien
- Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden nach 18 Monaten bei guter Leistung
- Wir sind erfolgreicher als viele unserer Mitbewerber. Das liegt, neben den Werten einer modernen Führung, vor allem an unseren motivierten und freundlichen Mitarbeiter*innen, die mit Eifer dabei sind und sich als ein Team verstehen – werden Sie Teil dieses Teams!
Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Zeugnisse. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Sollte Ihre Bewerbung unserem Profil entsprechen, werden wir im ersten Schritt ein kurzes Telefonat mit Ihnen führen.
Gesundheit geht vor! Bei einem eventuellen Bewerbungsgespräch schaffen wir auf jeden Fall gesunde Bedingungen fürs erste Kennenlernen – vor Ort oder ggf. per Video!
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